Karriere

Karriere bei Oswald Fliesen und Service

Wir bei Oswald Fliesen und Service sind immer interessiert an engagierten Menschen, die unser Team als Handwerker (Fliesenleger m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich verstärken möchten und freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Wir bilden in beiden Bereichen auch aus und freuen uns natürlich auch hier über entsprechende Bewerbungen.

Nachfolgend finden Sie Detailinfos zu den aktuell ausgeschriebenen Stellen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an:
info@oswaldfliesen.de

 

 
 

Dein Profil:
Du hast jede Menge Lust und kreatives Talent, die Ausbildung zum Fliesenleger zu machen! Genaues und sauberes Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist flexibel und arbeitest gerne selbständig in einem starken Team. Service und Kundenfreundlichkeit werden bei dir ganz groß geschrieben. Du besitzt einen Führerschein, Klasse B. Dann passt du hervorragend in unser Team.

Das bieten wir:
Wir vom Team Oswald bieten dir die Möglichkeit, in einem starken Team zu lernen und zu arbeiten. Professionelle Arbeitsbedingungen und eine faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich.