Karriere

Karriere bei Oswald Fliesen und Service

Wir bei Oswald Fliesen und Service sind immer interessiert an engagierten Menschen, die unser Team als Handwerker (Fliesenleger m/w) oder im kaufmännischen Bereich verstärken möchten.

Wir bilden in beiden Bereichen auch aus und freuen uns natürlich auch hier über entsprechende Bewerbungen.

Ausbildung Fliesenleger

Der Beruf des Fliesenlegers bietet Dir innovative und abwechslungsreiche Aufgaben, die über Mauer-, Putz- und Estricharbeiten bis hin zu dem Fliesenlegen immer neue Herausforderungen darstellen.
Bewirb Dich noch heute und schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

Kaufmännische Ausbildung

Der Beruf des Kaufmanns /-frau für Büromanagement basiert bei uns nicht nur auf schriftlichen und rechnerischen Tätigkeiten – hier sind insbesondere kreative und innovative Ideen gefragt, die Du an die Kunden vermitteln kannst.
Hier sind kreative und innovative Ideengeber gefragt, die mit Leidenschaft und Spaß für unsere Kunden da sind.

Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an: info@oswaldfliesen.de

 

Detailinfos zur Ausbildung Fliesenleger

PositionAusbildung Fliesenleger (Fliesen-, Platten-, Mosaikleger m/w)
BeschreibungWir suchen Dich! Möchtest Du in einem Team arbeiten für das Service und Qualität an oberster Stelle steht? Dann bist Du bei Oswald Fliesen und Service genau richtig! Wir brauchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen teamorientierten Auszubildenden (m/w), für den Qualitätsanspruch kein Fremdwort ist.
Deine AufgabenVerlegung von Fliesen, Mosaik und Naturstein im Innen- und Außenbereich bei Neu- und Umbauarbeiten sowie Modernisierung von Wohnungen, Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten rund um das Thema Fliesen
Dein ProfilDu hast jede Menge Lust und kreatives Talent die Ausbildung zum Fliesenleger zu machen! Genaues und sauberes Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist flexibel und arbeitest gerne selbstständig in einem starken Team. Service und Kundenfreundlichkeit werden bei Dir ganz groß geschrieben. Du besitzt einen Führerschein, Klasse B. Dann passt Du hervorragend in unser Team!
Das bieten wir DirWir vom Team Oswald bieten Dir die Möglichkeit in einem starken Team zu lernen und zu arbeiten. Professionelle Arbeitsbedingungen und eine faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich.