AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Kein passendes Stellenangebot gefunden?

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über Initiativ-Bewerbungen. Senden Sie uns diese bitte per E-Mail an info@oswaldfliesen.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Oswald-Team

AUSBILDUNG BEI OSWALD

Ausbildung Fliesenleger

Der Beruf des Fliesenlegers bietet Dir innovative und abwechslungsreiche Aufgaben, die über Mauer-, Putz- und Estricharbeiten bis hin zu dem Fliesenlegen immer neue Herausforderungen darstellen.

Bewirb Dich noch heute und schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

Kaufmännische Ausbildung

Der Beruf des Kaufmanns /-frau für Büromanagement basiert bei uns nicht nur auf schriftlichen und rechnerischen Tätigkeiten – hier sind insbesondere kreative und innovative Ideen gefragt, die Du an die Kunden vermitteln kannst.

Hier sind kreative und innovative Ideengeber gefragt, die mit Leidenschaft und Spaß für unsere Kunden da sind. !